Die Spezialisten für Songwriting in der Sozialen Arbeit

Carry + Ron

Seit 1988 sind wir gemeinsam in der Musikbranche tätig.

Von 1988 bis 1999 waren wir international als Künstler und Singer-Songwriter unterwegs. Acht Alben, rund eintausend Live Konzerte, ein Millionenseller (2-fach Platin für das Album I.O.U.) und zahlreiche Music Awards waren die Bilanz dieser Jahre.
1999 begann mit einem Auftrag der Deutschen Post für uns dann die Ära der Firmenmusik. Seither schreiben und produzieren wir Songs für Unternehmen (u.a. Deutsche Post, Siemens, Porsche, Marktkauf) und Hilfsorganisationen (u.a. World Vision, Care International, Deutsche Kinderkrebsstiftung). Wir wurden von unseren Auftraggebern mit der Planung und Durchführung von Musikproduktionen in den USA, in Ecuador, Thailand, Südkorea, Russland und im Senegal betraut. Zwischen 1999 und 2006 wurden mehr als eine Million CDs mit unseren Firmen- und Projektsongs gepresst.

2008 kam dann mit der Entwicklung einer eigenen Methode, die Neuausrichtung auf musikalische Workshops und Gruppenprojekte für Unternehmen, soziale Einrichtungen und Organisationen. Zwischenzeitlich haben wir uns auf Songwriting & Performance rund um die Bereiche Therapie, Pädagogik und Pflege spezialisiert.

Im Juli 2018 haben wir das Workshop und Seminarstudio Bad Wörishofen eröffnet und bieten hier, zusammen mit unserem Expertenteam Seminare und Workshops an. Darüber hinaus sind wir auch weiterhin für unsere Auftraggeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz mobil im Einsatz.