Die Spezialisten für Gruppen-Songwriting

Workshops für Teambuilding und Organisationskultur

Ein Tag – Ein Team – Ein Song

Unter Anleitung eines professionellen, speziell geschulten Teams, erarbeiten die TeilnehmerInnen binnen weniger Stunden einen eigenen Song, nehmen diesen an Ort und Stelle auf und erhalten das fertige Ergebnis noch am gleichen Tag auf CD, bzw. als Audio File.
Ob es ein Song für die Organisation, für ein Team, oder die Vertonung des Leitbildes oder der neuen Strategie werden soll, am Ende dieses eintägigen Workshops steht ein wertvolles und nachhaltiges Ergebnis!
Der im Workshop entstandene Song ist gemafrei und kann auf vielfältige Weise im Rahmen Ihrer Arbeit eingesetzt und genutzt werden.

Teamevent für Tagungen, Trainings und Konferenzen

Teamerlebnis Songwriting & Performance – ab 90 Minuten und bis zu 150 Personen

Songwriting in der Gruppe ist kreatives Teamwork mit Raum für individuelle Entfaltung. Dieser Teamsong wurde zum Firmenjubiläum entwickelt und aufgenommen:

Dieser Song wurde zum Beispiel von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Pilling zur Vertonung des bestehenden Firmenvideos entwickelt und aufgenommen: